Ein Austausch- und Begegnungsabend für Menschen, die gelernt haben, eine liebevolle Wassersession zu geben und mit sich und anderen achtsam umzugehen. Diese Fähigkeiten vermitteln wir im AquaSoma®-Kurs. Selbstverständlich sind uns aber auch Menschen willkommen, die sich die Kenntnisse und den Spirit anderswo erworben haben oder sich für diesen speziellen Abend auf unseren Spirit einlassen möchten. Im Zweifel ruf uns an: Dario 089-2730288 oder Angelika 089-66063604.

Der Abend ist gekennzeichnet von dem inspirierenden und in dieser Form einmaligen Flair von meditativer Achtsamkeit, liebevollem Miteinander und sinnlicher Lebensfreude. In einer meditativen Umgebung hast du die wunderbare Gelegenheit, die Zärtlichkeit des warmen Wassers auf eine tief entspannende Weise zu genießen, dir Raum zu nehmen für freudiges sinnliches Spiel und Kraft für die neue Woche zu tanken
anmeldung@oasis-muenchen.de