–>Einladung als PDF

–>Anmeldeformular

Liebe Wasser-Liebende,

mit großer Freude möchte ich Euch zur nächsten Wasser-Freude am 1.Mai einladen! Wer sich selbst im warmen Element Wasser neu begegnen möchte auf spielerische, achtsame und sinnliche Weise – findet so möglicherweise eine tiefe
Verbundenheit mit allen und allem.

Mein Ziel mit diesen „Wasser-Freuden“ ist: Tiefenentspannung, erweiterte Wahrnehmung und Bewusstsein – kurz: Liebe. Es gibt für mich kaum ein besseres Bild als das Wasser: Unendliche Anpassungsfähigkeit und dennoch unverwechselbar es selbst. Einmalig und verbunden. Eingeladen ist jede und jeder, die sich diesem freien, fließenden Element Wasser hingeben möchten; um dadurch tiefe Entspannung, Loslassen von Verbrauchtem, Altem erfahren möchten. In sich möglicherweise tiefere Liebesräume ausloten. Sinnlichkeit, Delfinische Fröhlichkeit, Schwerelosigkeit…

Gemeinsam im „Schwarm“, EINsam für sich SEIN, zweisam, dreisam… Wir werden einen rituellen Rahmen schaffen, jeweils gemeinsam beginnen, um dann viel Zeit für freies Spiel zu haben.

Liebe, Eros als Motivation Körpergrenzen auszudehnen, Ex-tase – Vom Wasser, im Wasser können wir die unendliche Hingabefähigkeit lernen, Wasser ist Hingabe pur – unendliche Anpassungsfähigkeit, das einzige Element, welches
sich nicht nach den Gesetzen der irdischen Schwerkraft verhält! Gerade in unseren Zeiten der Transformation von Materie zu…… hilft uns das Wasser und wir helfen den Wassern auf der Erde.

Diese Einladung richtet sich in erster Linie an Menschen mit Wasser-Erfahrung, die in Selbstverantwortung sich und anderen Gutes tun mögen, indem wir uns miteinander und gegenseitig im Wasser tragen.

Anfänger können jedoch gerne von „Paten“ mitgebracht werden! Im Zweifelsfalle sprecht mich bitte vorher an! Bitte teilt mir unbedingt vorher mit, wer sich eine Einführung/Auffrischung wünscht.

Ein Wort an die Männer: Männer – Ihr dürft Euch gerne auch alleine anmelden  !!
Wir streben eine Ausgewogenheit der Geschlechter an Bitte meldet Euch mit beigefügtem Anmeldeformular an!
Frühbucher-Rabatt.

Neue Uhrzeiten:

Beginn 30.April pünktlich um 18.00 Uhr Ende 1.Mai 18.00

Weitere Termine 2013 für „Wasser-Freude“ in Kißlegg:
20./21.Juli Neu!!
4./5./6.Oktober
13./14./16.Dezember

In Vorfreude grüßt Euch herzlich
Eure
Tanja Jorberg
„Reading – Lesen im wissenden Feld“
Tantrische Massagen – Biodynamische Massagen
Praxis für Körperpsychotherapie
Gartenstr.17 Tel/Fax 08171 – 488 47 55
82547 Eurasburg GLS-Bank Ktnr. 11 386 502 BLZ 430 60967
tanja@jorberg.de www.tanjajorberg.de

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE DER TANTRISCHEN WASSER-FREUDE!

So langsam wird es kühler und winterlicher draußen – der Herbstwind treibt die Blätter von den Bäumen – die Nebelschleier lüften sich immer langsamer.

Was gibt es da Schöneres, als gemeinsam ein Wochenende lang im warmen Wasser sich zu entgrenzen?

Sich tragen lassen – tragen –spüren – fließen –Grenzen lösen – aufweichen – sanft werden – durchlässig werden – Liebe – zart – kraftvoll – Freude spüren – in ungeahnte Tiefen dringen

Wir gestalten einen rituellen Rahmen, in welchem viel Zeit für freies Gruppen-Spiel und Zweisamkeit bleibt.

Es wird Spür-Übungen und Spiele zu den Themen geben:

Unterscheiden von männlichen Papa-Qualitäten  –  Nähren durch väterliche Kraft

weiblichen Mama-Qualitäten – Nähren durch mütterliche Kraft

Und männlichem Eros – weiblichem Eros –

Mal als Mann einfach Baby sein dürfen, mal Papa, und mal einfach ein Kerl   😉

Als Frau einfach Baby sein dürfen, mal Mama, und mal einfach ein Weib 😉

Den Unterschiedlichen Qualitäten nachspüren…..  lassen wir uns überraschen, wohin die gemeinsame Reise uns führen wird. Ich bin für weiterführende Ideen offen….

Bitte teilt mir vorher Eure Wünsche mit, wer gerne eine Einführung in die Grundgriffe des Watsu oder Delphinings wünscht!  (unter Wasser führen, das sinnlich-freudige Spiel unter Wasser)

Samstag 15.Dez.     Beginn:   14.45 Uhr

Sonntag 16.Dez.     Ende:      14.00 Uhr

Kosten: 60.-   (inklusiv Bad- u Seminarraummiete)

Vorschau: Nächster Termin 2./3.März !!

Anmeldung: Wasser-Freude bei mir mit vorheriger Überweisung des Orga-Beitrages und die Zimmerwünsche (es gibt verschiedene Kategorien vom preiswerten Schlafsaal bis zum EZ mit eigenem Bad) bitte direkt im:  www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Männer und Frauen: Ihr könnt Euch gerne auch alleine anmelden, ich werde nach Möglichkeit mich um  Ausgewogenheit bemühen.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet, bitte melden.

Möchtet Ihr gerne schon am Freitag Abend beginnen?

Die Advents-Zeit ist eine Reinigungs-Zeit –  Zeit der Erwartung – Vorbereitung auf die Geburt der Liebe, des Lichtes in der Winter-Mitternacht

In großer Vorfreude auf Euch und eine läuternde Wasser-Zeit

Schicke ich Euch liebe Grüße – Eure Tanja

Tanja Jorberg

Gartenstr.17

82547 Eurasburg   –  www.tanjajorberg.de tanja@jorberg.de

Bankverbindung:

GLS Bank BLZ 430 609 67

Ktnr. 11 386 502

Tel. 08171 – 488 47 55

Liebe Freundinnen und Freunde des Wasser….

die sanft-sinnlichen Wogen des letzten Wasser-Wochenendes in Kißlegg klingen noch nach – und schon darf ich Euch zu einem neuen Wasser-Event einladen:

Samstag 18. August – Sonntag 19.August

im Seminar-Hotel Sonnenstrahl in Kißlegg im schönen Allgäu.

Wer es sich gemeinsam mit Anderen im 35°C warmen Wasser so richtig gut gehen lassen möchte, Kraft, Sinnlichkeit, Tiefe, Leichtigkeit, Lebensfluss und FREUDE tanken möchte, ist herzlich willkommen.

Wir gestalten einen rituellen Rahmen, der viel Freiraum für Zweisamkeit, Dreisamkeit, Vielsamkeit bietet. Wasser als fliessendes Element ermöglicht uns zu neuen Ufern aufzubrechen, eigene Tiefen auszuloten und sich möglicherweise vollkommen neu – neugeboren – als Frau und Mann zu begegnen.

Indem wir im warmen Wasser getragen werden, kann manchmal unverhofft Heilung geschehen, können alte Krusten aufweichen. Zwei Tage gemeinsame Wasser-Freude wirkt wie eine Verjüngungskur!

Ich freue mich, dass ich dieses Mal von Claudia unterstützt werde. Für die, die möchten, gibt es eine Einführung/Auffrischung in Wasser-Sessions – damit sich alle sicher entspannen können.

Ihr könnt diese Einladung gerne an Eure Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen weiterreichen!

Beginn: Sa. 18.08.  14.45 Uhr

Ende:    So. 19.08.  14.00 Uhr

Kosten: 60.-€ Organisationsbeitrag – bitte gleich bei Anmeldung überweisen:

GLS-Bank BLZ 430 609 67    Ktnr. 11 386 502 Stichwort „Wasser-Freude“

Zimmer mit Vollpension bitte direkt im Seminarhotel  anmelden:

info@hotel-sonnenstrahl.de

Wasser-Anmeldung bitte rechtzeitig an mich! Da es sich um einen kostbaren Sommerferien-Termin handelt, bitte unbedingt bald anmelden, sonst kann das Woende nicht garantiert werden 🙂

Termin-Vorschau: 15./16.Dezember

Ich freue mich auf Euch!

Mit einem lieben Gruß

Eure

Tanja Jorberg

Kunsthistorikerin

KULTUR.reisen

Gartenstr.17

82547 Eurasburg

Tel/Fax  08171 – 488 47 55

tanja@jorberg.de

www.tanjajorberg.de

Liebe Nixen, Nymphen, Wassermänner, Neptune und andere Unken!

Am 3./4.März ist es wieder soweit: Wir laden ein, gemeinsam im Wasser ins Spiel zu kommen. Das Seminarhotel Sonnenstrahl in Kißlegg im Allgäu bietet die Möglichkeit, ohne Zeitlimit sich dem Wasser-Fluss an zu vertrauen und im 35°C warmen Wasser in neue Tiefen und Höhen abzutauchen. Das Wundervolle dort ist, dass wir aus dem warmen Wasser nicht raus in U-Bahn oder Autoverkehr müssen, sondern dass jede dann in ihr Bett schlüpfen kann, wann ihr danach zumute ist 🙂

Wir haben das warme große Becken für uns exklusiv gemietet, sowie einen herrlichen Seminarraum daneben, in welchem wir uns Massagen geben können, tanzen oder einfach an Land weiter genießen, bei wem sich schon Schwimmhäute bilden 😉

Wir werden wieder einen rituellen Rahmen schaffen, diesmal mit dem Thema: Begegnung männlicher und weiblicher Energien– mit spielerischen Experimenten, mit der – natürlich frei aus der Luft gegriffenen! 😉    Frage: Nehmen Frauen anders wahr als Männer?  Im freien Spiel des Wassers – Weibliches und Männliches Ineinanderweben…..wir sind offen für Ideen.

Beginn: Samstag  3.März   15.00 Uhr  – Abend Ende offen

Ende:   Sonntag  4.März   10.00 bis nach dem Mittagessen ca. 15.00 Uhr

Wo:       Seminarhotel Sonnenstrahl

http://www.seminarzentrum-  sonnenstrahl.de

Kosten:  50.-€ für  Bad- und Raummiete, Organisation

Zimmerreservierungen bitte direkt an das Sonnenstrahl ,

und Wasser-Reservierung gleichzeitig an:

Info & Anmeldung:   Tanja Jorberg

Tel./Fax 08171 – 488 47 55

www.tanjajorberg.de

tanja@jorberg.de

Ihr könnt gerne die Mail an Interessierte weiterleiten-   wir freuen uns auf Euch!

Liebe Wasser-Wellen-Grüße

Tanja Jorberg & Marietta Schürholz

Liebe Wasser-Freundinnen und -Freunde,

erfreulicherweise möchten am 17./18.Dez. so viele Menschen mit uns nach Kißlegg ins Seminarhotel Sonnenstrahl, dass unser Wasser-Event jetzt mit 24 TeilnehmerInnen ausgebucht ist!
Mit einem solch großen Echo habe ich nicht gerechnet und diese Freude ruft sicherlich nach Fortsetzung….
und vielleicht bekommt ja jemand von Euch, von uns in den Heiligen Nächten das richtige Bad in/um München für das Oasis gezeigt?? 😉

Bis dahin Euch allen eine ruhige Zeit

Tanja Jorberg
Kunsthistorikerin
KULTUR.reisen

Gartenstr.17
82547 Eurasburg
Tel/Fax 08171 – 488 47 55
tanja@jorberg.de

www.tanjajorberg.de

Liebe Wassernixen und -Nixeriche!

Erfreulicherweise fiel der Impuls, sich im warmen Wasser im „Seminarhotel Sonnenstrahl in Kißlegg“ zu verwöhnen, auf fruchtbaren Boden: 6 Frauen, 1 Mann und 7 Paare möchten mitkommen. Es möge sich bitte jede/r direkt selbst dort ein Zimmer buchen: ttp://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/ und sich bei mir anmelden, damit ich den Rahmen etwas planen kann. Bitte schreibt mir, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet/sucht und ab wo. Treffpunkt in Kißlegg ist ab 14.00 – oder 15.00 gemeinsam im Wasser. Wer die Landschaft, das Haus, das Wasser gerne alleine schon vorher nützen möchte, kann dies gerne tun.

UND: Männer – wo seid Ihr???? 🙂

Wir freuen uns auf gemeinsame sinnliche Wasser-Sauna-Natur-köstliches Essen-gute Gespräche-Lachen und….Stunden!

Einen lieben Abend-Nebel Gruß schickt Euch

Tanja Jorberg

Kunsthistorikerin
KULTUR.reisen
Gartenstr.17
82547 Eurasburg
Tel/Fax 08171 – 488 47 55
tanja@jorberg.de
www.tanjajorberg.de

Liebe Wasser-Freundinnen und Wasser-Geniesser,

die Nächte werden länger, die Temperaturen kühler – was könnte uns da mehr gut tun, als uns ohne Zeitdruck im warmen Wasser tragen zu lassen, uns liebevoll zu verwöhnen? Da wir immer noch auf der Suche nach einem schönen Bad sind, ist mein Wunsch, mal in Ruhe und mit Übernachtung genügend Zeit zu haben ;-).

Wie würde sich das für Euch anfühlen, nach dem tiefen Entspannen im Wasser nicht auf die Uhr schauen zu müssen, sondern entweder um 24.00 -oder um 2.00, 3.00 ……ganz wie jede und jeder möchte, die Wasser-Zeit zu beenden und ohne lange Autofahrten gleich in sein/ihr Bett schlüpfen zu können?

Ich glaube auch, dass unser liebevoll „im-Wasser-Zusammen-Sein“ Impulse für eine neue Bad-Suche geben könnte. Wasser ist ein Informationsträger, egal wo….:-)

Soeben habe ich mit dem Seminarhotel Sonnenstrahl in Kißlegg, Allgäu, telefoniert und es besteht folgende Möglichkeit:

Wir könnten dort am Wochenende 17.-18.Dez. genügend EZ und DZ haben und kostenfrei das 35° warme Becken mit Sauna rund um die Uhr (ohne Nachtschließung!) benutzen!

Kosten: 87.- pro Person im EZ Vollpension mit sehr leckerem Essen! und 72.- pro Person im DZ Vollpension. Falls wir das Becken für uns alleine mieten möchten, kostet es 30.- pro Stunden. Wenn wir viele sind, würde sich das lohnen, falls wir wenige sind, können wir sicher weitgehend ungestört das Becken benutzen, es ist dann nur für andere Gäste auch offen.

Mein Vorschlag wäre: Am Samstag 17.Dez. in Fahrgemeinschaften Vormittags losfahren, sodass wir den Samstag dort für uns gestalten können. Am Sonntag könnten wir bis um 13.00 ins Bad.

Wer verspürt Lust, zu solch einem fröhlichen Wasser-Wochenende? Bitte um Feedback, Wünsche, Vorschläge. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Herzensgrüße

Tanja Jorberg

Kunsthistorikerin
KULTUR.reisen
Gartenstr.17
82547 Eurasburg
Tel/Fax 08171 – 488 47 55
tanja@jorberg.de
www.tanjajorberg.de